fbpx

Über uns

Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um Ihre Finanzen und Ihre Vorsorge geht!

Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit uns:

Z

Wir stellen stets Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen in den Fokus.

Z

Wir erzielen optimale Ergebnisse für Sie persönlich oder Ihr Unternehmen.

Z

Mit uns setzen Sie auf über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Finanzen & Treuhand!

Z

Unsere Lösungsansätze sind stets zielgerichtet und transparent!

Z

Wir fördern gemeinsam eine optimale Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden sowie mit Behörden und anderen Instanzen des öffentlichen Lebens.

«Der persönliche Kontakt sowie die fachliche und individuelle Beratung stehen für uns an oberster Stelle.»

Daniela Keller

Daniela Keller

Fachfrau Finanz-, Rechnungs- und Personalwesen | Geschäftsführerin

 

Als aufgestellte und aufgeschlossene Person freue ich mich auf jeden Kontakt. In der Natur sammle ich die Kraft für alle meine Tätigkeiten.

Den Umgang mit unterschiedlichen Menschen schätze ich ausserordentlich. Meine Arbeit bereitet mir sehr viel Freude, was meine Kundinnen und Kunden stets zu spüren bekommen.

Roger Keller

Roger Keller

Fachmann Finanz- und Rechnungswesen eidg. FA | Dipl. Pensionskassenleiter | Geschäftsführer

Ich stehe mit beiden Füssen auf dem Boden und arbeite nach dem Grundsatz «geht nicht gibt’s nicht». Meine grosse Familie motiviert mich, immer wieder neue Herausforderungen anzunehmen.

Für meine Kundinnen und Kunden generiere ich einen Mehr-wert und bringe sie in ihrem Wirkungskreis einen Schritt weiter. 

© ZABE Trehand GmbH

Impressum

Mitglied Treuhand Suisse